Senioren Union Weimar

1992 gründeten 17 Mitglieder die Senioren-Union der CDU in Weimar, heute sind es noch 50 Mitglieder. Ihr Vorsitzender war von Anfang an bis 2003 Helmut Gruner (verstorben). In individuellen Gesprächen mit „Jung-Senioren“ möchten wir Sympathisanten über 60 Jahren ansprechen und ihnen das unberechtigte Gefühl nehmen, als Mitglieder in der Senioren-Union seien sie gleich 10 Jahre älter. Wir würden uns freuen, wenn wir neue Mitglieder begrüßen dürfen, die sich unseren Ideen verbunden fühlen.

Vorsitzender: Dr. Frank-Michael Pietzsch

Stellvertreter: Reiner Krause

Schatzmeister: Jürgen Peeß

Beisitzer: Christel Noster, Erich Reitzenstein, Karin Kolb, Klaus-Peter Ruhland

Vorstand Senioren Union Weimar

Frank Michael Pietzsch

Dr. Frank-Michael Pietzsch

Vorsitzender

Reiner Krause

stellvertretender Vorsitzender

Jürgen Peeß

Schatzmeister

Karin Kolb

Beisitzer

Christel Noster

Beisitzer

Erich Reitzenstein

Beisitzer

Klaus-Peter Ruhland

Beisitzer