Newsletter Bild

Unionspost - ungefiltert

Die neuesten Entwicklungen aus Weimar!

Liebe Mitglieder und Unterstützer der CDU Weimar,

Herzlich willkommen zu den Ausgaben unseres brandneuen Newsletters "Unionspost - Ungefiltert"! Mit diesem Format möchten wir Ihnen einen exklusiven Einblick in die aktuellen Geschehnisse und Entwicklungen rund um die CDU Weimar bieten. Hier erfahren Sie aus erster Hand, was in unserer Partei und in unserer Stadt vor sich geht.

In dieser Ausgabe möchten wir Ihnen einen Überblick über die jüngsten Aktivitäten und Erfolge der CDU Weimar geben. Von politischen Entscheidungen bis hin zu lokalen Initiativen - wir halten Sie auf dem Laufenden.

- Aktuelle politische Lage: Wir werfen einen Blick auf die wichtigsten politischen Entwicklungen in Weimar und darüber hinaus. Erfahren Sie, wie sich die CDU für unsere Stadt und für unsere Werte einsetzt.

- Veranstaltungen und Termine: Seien Sie immer bestens informiert über kommende Veranstaltungen, Diskussionsrunden und Treffen der CDU Weimar. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

- Mitgliederporträt: In jeder Ausgabe stellen wir Ihnen ein Mitglied der CDU Weimar vor. Erfahren Sie mehr über die Menschen, die unsere Partei mit Leben füllen und sich für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen.

- Ihre Meinung ist gefragt: Wir möchten Ihre Meinung hören! Teilen Sie uns mit, was Ihnen wichtig ist und welche Themen Sie bewegen. Ihre Anregungen und Ideen sind uns sehr wichtig.

Mit "Unionspost - Ungefiltert" möchten wir Ihnen eine direkte und unverfälschte Kommunikation bieten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und gemeinsam für eine starke Zukunft unserer Stadt einzutreten.

Bleiben Sie informiert und engagiert!

Ihre CDU Weimar